Job & Karriere


ab sofort

Meister/Facharbeiter (m/w/d) im Bereich Heizung - Lüftung - Sanitär und Klimatechnik

Wir sind ein innovatives, sächsisches Unternehmen mit dem Schwerpunkt „regenerativer Energien“, einer eigenen Heiztechnik-Ausstellung, Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service aus einer Hand.

Wir bieten interessante Tätigkeiten im regionalen Umfeld, geregelte Arbeitszeit, nette Kollegen, moderne Ausrüstung und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Bei Interesse setzen Sie sich mit uns zu einem kurzen Gespräch telefonisch über 037206 3531 oder per EMail in Verbindung.

Hier geht es zur Stellenausschreibung... .


Sie suchen eine Lehrstelle

Auszubildender (m/w/d) für die Lehrstelle "Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb der Innung Sanitär, Heizung, Klima, Chemnitz und Umgebung.

Interessiert? Dann absolviere doch ein Praktikum bei uns und erhalte einen Einblick in die Vielseitigkeit des Berufes.



Partner

//ende site